Hello There, Guest! › Register

MySubscriptions 2.2 released.
Looking for a custom plugin for your site? Ask here for a quote.

[Deutsch/German] MyDownload 2.3.1
#1

German Frontend translation for this amazing plugin. 

Deutsche Übersetzung (Frontend) für dieses fantastische Plugin. 


Attached Files
.zip   german.zip (Size: 18.82 KB / Downloads: 34)
Regards from Germany
Kenny
[Image: mybbservice_signatur.png]
Reply
#2

Thanks Smile
To download our paid plugins and receive support you must be a paid subscriber. Click here for more information.
Reply
#3

Naja für deutsch_"DU" und deutsch_"SIE" erwarte ich aber auch entsprechend die angepassten Sprachdateien...

Und im ACP ist absolut nichts angepasst worden...
Reply
#4

Was du erwartest ist mir eigentlich so ziemlich egal. Anstatt sich darüber zu freuen das jemand eine Übersetzung anbietet wird nur gemosert?! Und wenn du meinen ersten Beitrag richtig gelesen hättest würdest du auch wissen das es nur das Frontend ist welches ich übersetzt habe!

Du kannst ja gerne deine eigene Übersetzung machen und diese hier zur Verfügung stellen anstatt solche sinnfreien Beiträge vom Stapel zu lassen...
Regards from Germany
Kenny
[Image: mybbservice_signatur.png]
Reply
#5

Oooh, da hat wohl jemand nicht so gut auf seiner Erbse geschlafen^^ Oder ist dir dein Lover durchgebrannt?

Also WENN ich schon eine Übersetzung anbiete, dann kann man davon auch entsprechendes erwarten, wie man damals mehr als deutlich im MyBB-eigenen Modderforum gesehen hatte!

Den Satz im Bezug auf das "frontend" habe ich tatsächlich überlesen, dennoch gehört dies zu einem guten Standard an Übersetzungsarbeit dazu. Und dass deutsch_DU und deutsch_SIE nicht entsprechend auch angeboten wird, fällt ebenfalls darunter. Oder verkaufe ich dir ein neuwertiges Auto zum Vollpreis, lasse dafür aber Tank und Motor weg und darum musst du dich selber kümmern?

Quote:Anstatt sich darüber zu freuen das jemand eine Übersetzung anbietet wird nur gemosert?!

Zwischen "Mosern" und "Kritik" ist ein himmelweiter Unterschied, aber ich bin mir da leider nicht so ganz sicher, ob das in deinen Kopf rein geht?!


Also anstatt hier irgendwie die Menschheit dumm anzumachen wegen ein klein wenig Kritik, mache er doch bitte erst eine Anti-aggressionstherapie und melde sich dann erneut zu Wort!

PS: "sinnfrei" erläutere mir doch bitte noch einmal? Aber ohne Beschimpfungen und in einer angebrachten Art und Weise. Wobei das so einiges erklären tut... Machst damit auch echt "gute" Werbung für deine Seite Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)